7 Göttinnen (★ 7,3/10)

Freida (Sarah-Jane Dias) will in Goa heiraten. Mit dabei sein sollen die Jugendfreundinnen, die nach Goa eingeladen wurden, dort hat Freida ihnen den Grund für die Einladung gesagt. Niemand weiss wen sie heiraten will und bevor das Geheimnis gelüftet wird, wollen die Frauen noch einmal richtig Party machen. Die Freundinnen sind aber sehr unterschiedlich. Suranjana (Sandhya Mridul) ist eine Geschäftsfrau und Mutter, Joanna (amrit Maghera) ist Anfängerin als Schauspielerin, Mad (Anushka Manchanda) ist in der Musikbranche, Nargis (Tannishtha Chatterjee) ist Ökologisch veranlagt und Interessiert sich nur für die Umwelt und die damalige beste Studentin Pam (Pavleen Gujral) ist nur Hausfrau. Als die Freundinnen das erste mal seit langem wieder zusammen sind, haben die natürlich genügend Gesprächsstoff. Sie merken nach und nach, dass sie ihre Träume die sie hatten nicht verwirklicht haben. Es dauert nicht lange, bis etwas Tragisches passiert…

Genres: Komödie , Drama
Budget: Unbekannt
Kinostart: 18.09.2015

Produziert von Subhadra Mahajan und Dilip Shankar , Pan Nalin



Eure Tags: