Alles unter Kontrolle (★ 8,3/10)

Jose Fernandez (Ary Abittan ) hat einen relativ langweiligen Job als Grenzpolizisten, doch nach und nach bekommt er sein Leben in Griff und im Job soll er eine Beförderung bekommen. Doch eine Aufgabe hat Jose noch, er soll nach Kabul reisen und den Kriminellen Karzaoui (Medi Sadoun) abschieben. Doch so einfach wie Jose sich das vorgestellt hat, ist es nicht, denn die Beamten haben einen riesigen Fehler gemacht und das Flugzeug muss auf einer Insel Notlanden. Karzaoui nutzt seine Chance und flüchtet. Als Waffe benutzt er einen Heizkörper. Jose und sein Arbeitskollege Guy (Cyril Lecomte) machen sich auf die Suche nach dem Kriminellen, aber schnell müssen die beiden feststellen, dass es gar nicht so einfach ist und das die beiden nicht alles unter Kontrolle haben…

Genres: Dokumentarfilm
Budget: Unbekannt
Kinostart: 25.12.2015

Produziert von Werner Boote und Nikolaus Geyrhalter



Eure Tags:

Überwachung