Almanya: Welcome to Germany (★ 6,5/10)

Vor etwa 50 Jahren ist Hüseyin (Vedat Erincin) nach Deutschland gekommen, um dort zu arbeiten. Seine Kinder leben in Deutschland und wissen nicht wie sie sich genau verhalten sollen, damit sie es dem Vater recht machen können. Seine Enkeltochter Canan (Aylin Tezel) ist 25 Jahre alt und Schwanger. Hüseyin weiss noch nichts davon, Canan weiss nicht wie sie es ihm beibringen soll, denn der Vater der Kindes ist ein Brite. Probleme hat aber auch der Cousin Cenk (Rafel Koussouris) er wird in der Schule weder ins Deutsche noch ins Türkische Fussball Team gewählt. Hüseyin will dem ganzen ein Ende machen, er will wieder zurück in die Türkei uns eine ganze Familie mitnehmen. Die Familie ist nicht gerade begeistert, aber machen dennoch das was Hüseyin sagt…

Genres: Komödie , Drama
Budget: Unbekannt
Kinostart: 13.05.2012

Produziert von The Chau Ngo und Gerd Baumann , Guido Zettier



Eure Tags: