Am Sonntag bist du tot (★ 7,1/10)

Der Herzensgute Priester James Lavelle (Brendan Gleeson) lebt in einer kleinen Stadt in Irland. James wird aber von der Gemeinde nicht akzeptiert, es kommt sogar soweit, dass er bei einer Beichte Morddrohungen erhält. Der Priester kennt diese Person gar nicht, aber die Person erzählt auf dem Beichtstuhl, dass sie von einem katholischen Priester einmal vergewaltigt wurde. Und nun soll es Rache geben an James Lavelle, da der einstige Priester schon verstorben ist. James hat nun 7 Tage Zeit alles wieder ins Lot zu bringen. Er macht sich auf die Suche nach seinem zukünftigen Mörder und will ihn mit Gottes Hilfe davon abbringen. Doch die Suche erweist sich als schwierig, denn in dem Ort, wo der Mörder leben soll sind nur Menschen ohne dem katholischen Glauben….

Genres: Drama
Budget: Unbekannt
Kinostart: 11.04.2014

Produziert von Chris Gill und Patrick Cassidy , Chris Clark



Eure Tags: