Before I Wake (★ 6,4/10)

Mark (Thomas Janes) und Jessie (Kate Bosworth) tragen ein besonderes Schicksal mit sich, sie haben ihren Sohn Sean (Antonio Evan Romero) verloren, der tragisch bei einem Unfall verunglückte. Die beiden Eltern trauern und durch ihre Trauer, fängt ihre Ehe an zu bröckeln. Aber damit soll nun Schluss sein und beide haben die Idee den kleinen Cody zu adoptieren. Damit erhalten die beiden Eltern eine zweite Lebenschance. Doch Cody hat Angst vor dem einschlafen. Er ist der Meinung, wenn er einschläft, dass dann böse dinge geschehen. Mark und Jessie, halten das für Quatsch. Doch als Cody dann doch einschläft, merken die Eltern das irgendwas nicht stimmt. Alles was Cody träumt wird wahr. Eines Nachts träumt er von Bösen Gestalten, was das Leben der Familie bedroht…

Genres: Drama , Fantasy , Horror , Thriller
Budget: Unbekannt
Kinostart: 07.04.2016

Produziert von Sarah M. Pott und Kellie Roy , Anne McCarthy