BOOM! Das Sexperiment (★ 7,8/10)

Alan (Chandler Rylko) und Sam (Najarra Townsed) lernten sich während des Studiums kennen und liebten. Kurze Zeit später möchten die beiden gemeinsam einen Kurz bei Professor Grimes (C. Thomas Howell) belegen. Von dem Zeitpunkt an, verändert sich die Beziehung zwischen den beiden. Als erstes bekommt Sam das Angebot von dem Professor, seine Assistentin zu sein. Daraufhin soll sie bei einem Versuch teilnehmen. Sam nimmt dieses Angebot von dem Professor an und von da an ändern sich die Gefühle gegenüber Alan. Alan ist fürchterlich traurig darüber, aber er möchte seine Beziehung zu Sam retten. Was Alan nicht weiß, ist das, er ungewollt mit dem Forschungsprojekt des Professors involviert wird. In diesem Forschungsprojekt geht es darum, wie man die Liebe manipulieren kann…

Genres: Komödie , Drama
Budget: Unbekannt
Kinostart: 01.01.2010

Produziert von Brent Turner und Dan Peterson