Brothers (★ 6,9/10)

Der ältere Sam Cahill (Tobey Maguire) und sein jüngerer Bruder Tommy (Jake Gyllenhaal) sind sehr unterschiedlich. Sam ist der Lieblingssohn seines Vater Hank (Sam Shepard) und hat eine wundervolle Frau Grace (Natalie Portman) mit der auch 2 Kinder hat. Tommy hingegen ist gerade erst aus dem Gefängis entlassen worden und weiss nie wo er den nächsten Tag auf der Welt verbringt. Der Marine Captain Sam muss in den Afghanistan Krieg. Dort wird er nach einem Kampf für tot erklärt. Seitdem weiss Grace nicht mehr was sie machen soll und kommt im Leben nicht mehr voran. Tommy verändert sein Leben und hilft an allen Ecken und Kanten. Er und Grace kommen sich näher, bis Sam auf einmal vor der Tür steht…

Genres: Drama , Thriller , Kriegsfilm
Budget: ~ $26.000.000
Kinostart: 27.01.2009

Produziert von Thomas Newman und David Benioff , Skip Lievsay