Captive (★ 5,9/10)

Ashley Smith (Kate Mara) ist seit dem Tod ihres Ehemannes auf die falsche Bahn gelandet. Sie verkraftet den Tod ihres Mannes einfach nicht und kommt dadurch an Drogen. Durch ihre Drogensucht, hat sie auch ihre Tochter Paige (Elle Graham) verloren. Doch nun sucht Ashley sich Hilfe und will sich wieder ändern. Sie findet Hilfe bei einer Selbsthilfegruppe. Zur gleichen Zeit bricht Brian Nichols (David Oyelowo) aus einem Gerichtsgebäude aus, dort hat er einen Richter und einen Polizisten ermordet. Brain wird von der Polizei verfolgt und Brian sucht sich einen Unterschlupf, ausgerechnet bei Ashley. Er bedroht Ashley und nimmt sie in ihrem Haus als Geisel. Es scheint so, als wäre das Leben von Ashley vorbei, doch auf einmal ändert sich die ganze Situation. Grund dafür ist, als Ashley aus ihrem Buck von ihrer Selbsthilfegruppe etwas vorliest, bekommen Ashley und Brian Verständnis für einander…

Genres: Krimi , Drama , Thriller
Budget: ~ $2.000.000
Kinostart: 17.09.2015

Produziert von David Oyelowo und Maribel Romo , Carlos Sánchez