Central Intelligence (★ 6,4/10)

Viele interessieren sich ja für die alten Klassenkameraden und würden gerne wissen, was aus den Leuten geworden ist. Die damalige Sportskanone (Kevin Hart) ist nun ein Büroangestellter und führt ein recht langweiliges Leben. Kurz vor dem Klassentreffen wird er von dem damaligen Loser (Dwayne Johnson) über Facebook angeschrieben. Dieser ehemalige Schüler wurde in seiner Jugend fast von jedem ständig gemobbt. Aber mittlerweile hat er sich total verändert. Er hat viele Muskeln und hat einen aufregenden Job, er arbeitet für die CIA. Er ist bei der CIA als Auftragskiller, aber für den nächsten Fall braucht er die Hilfe von Jocks, er soll als getarnter Spion in einer Welt der Täuschung. Sie müssen dafür sorgen das die Militärgeheimnisse nicht verbreitet werden…

Genres: Action , Komödie
Budget: ~ $50.000.000
Kinostart: 15.06.2016

Produziert von Richard Brener und Ludwig Göransson