Collide (★ 5,6/10)

Casey (Nicholas Hoult) ist ein junger Amerikaner und hat ein Problem. Er braucht Geld für Operation seiner Freundin Juliette (Felicity Jones). Er macht einen Deal, mit dem gefährlichen Drogen Dealer Geran (Ben Kingsley). Der Auftrag ist eigentlich relativ einfach, doch plötzlich ist er unerwartet in einem Streit zwischen Geran und den brutalen Drogenboss Hagen Kahl (Anthony Hopkins). Casey hat in seinem Wagen 5 Millionen Euro von dem Drogendeal. Geran und Hagen wollen beide dieses Geld. Also kommt es zu einer verrückten Jagd über den Autobahnen der Bundesrepublik. Casey ist den beiden immer weiter voraus. Hagen Kahl findet dann aber heraus wie er Casey stoppen kann…

Genres: Action , Thriller
Budget: Unbekannt
Kinostart: 04.08.2016

Produziert von Ed Wild und Chris Gill , F. Scott Frazier



Eure Tags: