Daddy's Home (★ 6,2/10)

Brad (Will Ferrell) ist Rundfunkdirektor und ist mit Sarah (Linda Cardellini) verheiratet. Sarah hat Kinder Megan (Scarlett Estevez) und Dylan (Owen Vaccaro). Brad will ein guter Stiefvater sein und gebt sich mühe. Doch dann kommt auf einmal der leibliche Vater Dusty (Mark Wahlberg) vorbei. Der Stiefvater und der leibliche Vater kämpfen um die beiden Kinder. Die beiden Männer sind unterschiedlicher wie sie nicht hätten sein können. Brad ist der Vorzeigemann und verlässlicher Typ. Dusty hingegen trägt Lederjacke und ist ein Rocker der immer mit seinem Motorrad unterwegs ist. Die Kinder mögen das Motorrad, daher fühlt sich Brad gezwungen auch mal eine Runde mit dem Motorrad zu drehen, damit er nicht wie der Verlierer aussieht. Doch diese Probefahrt ändert in einer Katastrophe, doch das soll nicht die einzige Katastrophe bleiben um den Kampf der Kinder…

Genres: Komödie
Budget: ~ $50.000.000
Kinostart: 25.12.2015

Produziert von Will Ferrell und Kevin J. Messick , Adam McKay



Eure Tags: