Der Spion und sein Bruder (★ 5,9/10)

Nobby (Sacha Baron Cohen) und Sebastian (Marik Strong) sind Brüder, vor 28 Jahren haben die beiden ihre Eltern verloren und von da an wurden die beiden getrennt, sie wurden von unterschiedlichen Familien aufgenommen. Nobby ist Fussball-verrückt und geht oft in Kneipen, er hat mit seiner Freundin (Rebel Wilson) neun Kinder und lebt im Nordostens Englands. Sebastian hat ein ganz anderes Leben, denn er ist ein richtiger Top-Spion. Nobby vermisst seinen jüngeren Bruder noch immer, somit macht er sich auf die Suche nach Sebastian. Wie es kommen musste, findet Nobby ihn als er in der Zwickmühle steckt. Sebastian hat herausgefunden, dass die ganze Welt durch einen teuflischen Plan in Gefahr steckt. Er gerät aber selber in Gefahr, da der Verdacht besteht, dass Sebastian selber in diesen Plan drin verwickelt ist. Sebastian kann es eigentlich gar nicht gebrauchen, dass Nobby ihn auf der Flucht findet, aber schnell stellt sich heraus, dass die beiden noch immer gut als Team funktionieren…

Genres: Action , Komödie
Budget: ~ $35.000.000
Kinostart: 24.02.2016

Produziert von Sacha Baron Cohen