Desaster (★ 5,2/10)

Mischa (Milian Peschel) ist ein Gangsterboss, hat aber folgendes Problem, er braucht die Aufenthaltsorte von bestimmten Zeugen um diese auszuschalten. Um diese Orte herauszubekommen, lädt der Gangsterboss den Anwalt Dr. Jürgen Würsch (Stefan Kurt) zu sich nach St-Tropez ein. Würsch soll ihm die Orte verraten, wo sich die Kronzeugen befinden. Würsch erwartet dadurch eine große Finanzspritze, aber nicht nur das, er findet die Gattin Lydia (Anna Loos) von dem Gangsterboss sehr attraktiv und möchte gerne eine Nacht mit ihr verbringen. Lydia ist aber nicht aus Liebe mit Mischa verheiratet, sie hat einen ganz anderen Plan. Doch in Wirklichkeit, hat Würsch einen ganz anderen Plan, er holt sich Hilfe von zwei Auftragskillern. Die Auftragskiller Ed (Justus von Dohnanyi) und Mace (Jan Josef Liefers) machen aber nichts als Ärger. Anstatt sich um Mischa zu kümmern, machen die beiden Killer nur ärger. Als Ed dann noch die Mutter von Mischa vom Balkon schubst, fängt das ganze Theater an…

Genres: Komödie
Budget: Unbekannt
Kinostart: 16.07.2015

Produziert von Justus von Dohnányi



Eure Tags: