Die dunkle Seite des Mondes (★ 5,6/10)

Der Wirtschaftsanwalt Urs Blank (Moritz Bleibtreu) ist in seinem Beruf sehr erfolgreich und in der Gesellschaft, hat er ein hohes Ansehen. Im Beruf und Privat mit seiner Frau Evelyn (Doris Schretzmayer) scheint alles hervorragend zu laufen, aber dennoch ist Urs nicht glücklich. Seit dem Selbstmord von seinem Geschäftskollegen denkt Urs über vieles nach. Doch er lernt die seltsame Frau Lucille (Nora von Waldstätten) kennen. Urs spürt eine Verbindung zwischen den beiden. Lucille überredet Urs zum Einnehmen von Pilzen die Halluzinationen verursachen. Doch das soll nicht ohne Folgen bleiben. Wenn Urs diese Pilze einnimmt, verliert er die Beherrschung und kann seine Aggressionen nicht mehr kontrollieren. Er hat auch keine Angst jemanden zu ermorden. Blank muss wieder auf die richtige Bahn kommen und sucht ein Gegenmittel im Wald. Doch seine Freunde bekommen die ganze Sache mit und erfreuen sich daran, da sie schon länger versuchen Blank loszuwerden…

Genres: Thriller
Budget: Unbekannt
Kinostart: 14.01.2016

Produziert von Stefan Ciupek und Stephan Rick , Catharina Junk



Eure Tags: