Die Trauzeugen AG (★ 6,5/10)

Doug Harris (Josh Gad) hat ein großes Problem, er heiratet in 2 Wochen und hat noch immer keinen Trauzeugen. Doug hat nicht viele Freunde und hat deshalb Probleme damit, einen Trauzeugen zu finden. Dieses Problem hat aber nicht nur Doug, sondern auch viele andere. Daher gibt es eine Agentur die Trauzeugen anbietet. Jimmy Callahan (Kevin Hart) ist der Besitzer und Geschäftsführer der Trauzeugen AG. Doch dieser Fall ist selbst für Jimmy schwierig, denn Doug sucht nicht nur einen Trauzeugen, sondern gleich 7 Trauzeugen und Freunde, die ihn bei der Hochzeit mit Gretchen (Kaley Cuoco-Sweeting) begleiten. Jimmy findet zwar genügend Leute, aber die sind eigentlich nicht perfekt dafür geeignet. Nun kommt es zum schwersten Teil, denn die anderen Hochzeitsgäste sollen glauben, dass sie schon alle Jahrelang miteinander befreundet sind. Doug und Jimmy versuchen alles, dass der Schwindel nicht auffliegt, aber nach und nach droht ein riesiges Chaos…

Genres: Komödie
Budget: ~ $23.000.000
Kinostart: 16.01.2015

Produziert von Jay Lavender und Jeremy Garelick