Die Welt der Suzie Wong (★ 6,6/10)

Hercules (Dwayne „The Rock“ Johnson) ist Göttlicher Abstammung. Allerdings lebt er sein Leben wie er will und sündigt das ein oder andere Mal. Er hat sich in eine Frau verliebt in der er sich besser nicht hätte verlieben sollen. Er wurde zur Sklaverei bestraft und muss 12 Aufgaben erfüllen. Mit 5 seiner treusten Konkurrenten zieht er Los und geht als Söldner in den Kampf. Hercules hat einen besonderen Auftrag bekommen, der sein Leben auf Erden verändern wird. Er zieht gemeinsam mit den Söldnern und der Armee von König Cotys (John Hurt) in die Schlacht um Thrakien. Rhesus (Tobias Santelmann) ist ein Tyrann und hat im Bürgerkrieg das Reich von Thrakien gestürzt. Hercules und Co sollen dies wieder Rückgängig machen. Hercules weiß allerdings nichts von Cotys hinterhältigen Plan… Scheinbar steht ihm der größte Kampf seines Lebens bevor.

Genres: Drama , Lovestory
Budget: Unbekannt
Kinostart: 10.11.1960

Produziert von Ray Stark und Richard Quine , John Patrick