Die wilden Kerle 6 - Die Legende lebt (★ 4,3/10)

Es ist schon länger her, als die Wilden Kerle noch klein waren. Dennoch sind sie für andere Kinder noch immer Idole. Leo (Michael Sommerer), Bruder Elias (Aaron Kissiov), Finn (Bennett Meyer), Oskar (Ron Antony), Matze (Mikke Rasch) und Joshua (Vico Mücke), sind immer noch Fans von den Wilden Kerlen. In der Freizeit spielen sie die Wilden Kerle nach. Nun haben sie einen Grund gefunden um als nachkommen der Wilden Kerle angesehen zu werden. Denn die echten Wilden Kerle haben eine Abmachung mit Big M (Daniel Zillmann). Diese Abmachung beinhaltet, dass ihm das ganze Revier gehören darf, wenn keine Gruppe schafft in die Fußstapfen der Wilden Kerle zu treten. Es verbleiben nur 10 Tage um das Land der Wilden Kerle zu retten. Doch bei dem Turnier hat keiner mit Leo gerechnet…

Genres: Familie
Budget: Unbekannt
Kinostart: 11.02.2016

Produziert von Joachim Masannek



Eure Tags:

Fußball