Dirty Grandpa (★ 5,9/10)

Dick (Robert De Niro) ist Rentner und seine Frau ist gestorben, doch am Sterbebett hat seine Frau ihn den Segen gegeben, dass Dick nochmal einmal richtig die Sau rauslassen soll. Dick will diese Chance nutzen und noch einmal alles geben. Doch sein Enkel Jason (Zack Efron) ist total dagegen. Dick hat Zac mit zum Spring Break nach Florida genommen. Jason kann es nicht fassen das sein Opa bei so einer Party dabei ist. Jason´s Hochzeit steht bald bevor, er will Meredith (Julianne Hough) heiraten. Doch sein Opa ist immer noch in großer Partylaune, an eine Raststätte hat es zwischen dem Rentner und Lenore (Aubrey Plaza) gefunkt. Bei dem Partytrip kommen sich Opa und Enkel näher und feiern und saufen, haben Schlägereien und reichlich Flirts. Jason kommt ins grübeln und fragt sich selbe ob er eigentlich immer noch heiraten möchte….

Genres: Abenteuer , Komödie
Budget: ~ $11.500.000
Kinostart: 21.01.2016

Produziert von John Phillips und Christie Wittenborn , Bill Block