Focus (★ 6,9/10)

Die attraktive Jess ( Margot Robbie) hat versucht den professionellen Trickbetrüger Nicky Spurgeon (Will Smith) reinzulegen, aber ohne Erfolg. Dennoch nimmt Nicky die Frau an seine Seite, denn der Versuch wie sie Ihn reinlegen wollte, war schon sehr gut. Um sie zu verbessern bringt er ihr alles bei, was man so wissen sollte in dem Geschäft. Die beiden kommen sich auch Privat immer näher, aber das will Nicky nicht und bereitet dem ganzen ein Ende. Ein paar Jahre später will Nicky einen riesigen Coup durchziehen beim Autorennen in Buenos Aires. Aber seine Pläne werden durcheinander gebracht, denn er trifft Jess . Nicky ahnt nicht wie weit Jess schon ist. Sie hat sich zu einer sehr guten Trickserin entwickelt und will Nicky mit seinen eigenen Waffen besiegen….

Genres: Komödie , Krimi , Drama , Lovestory
Budget: ~ $50.100.000
Kinostart: 25.02.2015

Produziert von Dayna Pink und Stan Wlodkowski , Keith Gruchala