Früher war alles besser (★ 7,1/10)

Der Alte (Anitti Litija) ist der Meinung, dass früher alles Besser war. Früher baute der Mann das Haus, die Frau war für das Essen und die Kinder zuständig, die Autos wurden massiv gebaut. Heute besucht der Alte so oft es geht seine Frau (Petra Frey) im Krankenhaus. Eines Tages stürzt der Alte und kann kaum laufen, daher wird er zu seinem Sohn (Ikka Forss) gebracht, der sich um seinen Vater sorgen soll. Sein Sohn lebt mit seiner Frau Lisa( Maria Perankoski) in einer Großstadt. Der Alte lernt die neuen Technologien wie Mikrowelle und Smartphone kennen. Der Alte kann kaum glauben wie sein Sohn lebt. Denn die Frau hat das sagen zu Hause. Lisa geht arbeiten und verdient das Geld. Wenn die beiden Auto fahren, sitzt Lisa am Steuer. Der Alte sagt seinem Sohn und dessen Frau seine Meinung dazu. Der Alte hat vielleicht viel Erfahrung, muss aber dennoch noch einiges lernen…

Genres: Komödie , Drama
Budget: Unbekannt
Kinostart: 05.09.2014

Produziert von Dome Karukoski und Ingvar Þórðarson



Eure Tags:

Familie Altern