Green Room (★ 6,7/10)

Ain´t Rights ist eine Punk Band und ist auf Tour. Bei ihren Auftritten verdient die Band nicht gerade sehr viel, es reicht gerade einmal für die Benzinkosten, damit sie zum nächsten Auftritt kommen. Doch nach einem Auftritt reicht noch nicht einmal das Geld um weiter zu fahren, also machen die Ain´t Rights ein Konzert in einem abgelegenen Schuppen. Dort bekommen sie aber meist nur Neo-Nazis als Publikum. Die Band eröffnet das Konzert mit einem Anti Nazi Song, daraufhin wird die Band mit Bierflaschen beworfen, aber der Abend bleibt relativ friedlich. Doch hinter der Bühne wird die Gruppe zeuge es Mords. Daraufhin versteckt sich die Band gemeinsam mit der Skin Braut Amber (Imogen Poots) Backstage der Bühne. Der Anführer der Nazis Darcy (Patrick Stewart) will aber keine Zeugen laufen lassen…

Genres: Krimi , Thriller
Budget: ~ $5.000.000
Kinostart: 15.04.2016

Produziert von Macon Blair und Jeremy Saulnier