Härte (★ 6,5/10)

Der Traumatisierte junge Mann Andreas rutscht tief in die Kriminalität ab. Als Kind wurde er von seinem Vater (Steffen Bielig) misshandelt und von seiner Mutter (Katy Karrenbauer) sexuell missbraucht. Mittlerweile verdient Andreas sein Geld als Zuhälter. Da er als Zuhälter arbeitet, ist er auch bei der Polizei bekannt. Durch harte Gewalt und Verbrechen, muss Andreas ins Gefängnis und fängt an Nachzudenken und will schließlich seine Vergangenheit hinter sich lassen. Seine treue Freundin Marion (Luise Heyer) setzt alles daran ihm dabei zu helfen. Andreas setzt alles daran auszusteigen und will nicht nur den Ausstieg, sondern auch den Leuten helfen die das durchmachen mussten, was er auch durchmachen musste….

Genres: Drama
Budget: Unbekannt
Kinostart: 23.04.2015

Produziert von Rosa von Praunheim



Eure Tags: