Im Rausch der Sterne (★ 6,5/10)

Adam Jones (Bradley Cooper) ist seitdem er 16 ist schon Koch. Er ist ein sehr kreativer Koch, er sucht dabei große Gerichte die zwischen Genie und Wahnsinn liegen. Doch sein Leben ändert sich und Adam rutscht immer weiter ab. Es kommt soweit, dass Adam sogar in die Drogenszene abrutscht und Abhängig wird. Diese Sucht kostet Adam seinen Job. Zwei Jahre später hat Adam sich zurückgekämpft. Er ist wieder Clean und möchte in London noch einmal als Koch anfangen. Die Konkurrenz nimmt Adam nicht mehr für voll und Glauben nicht an sein Comeback. Adam möchte unbedingt den dritten Michelin-Stern bekommen. Doch alleine wird Adam das nicht schaffen, er braucht ein Team und bittet Helene (Sienna Miller) um Hilfe. Adam hat sich auch etwas in Helene verguckt. Aber Helene kann ihren Chef nicht ab. Er rastet immer völlig aus. Adam bemerkt, dass er nicht nur Talent braucht, sondern auch ein funktionierendes Team um den Stern zu bekommen…

Genres: Drama
Budget: ~ $20.000.000
Kinostart: 02.10.2015

Produziert von Steven Knight und Caroline Hewitt , Nina Gold