Independence Day - Wiederkehr (★ 5,2/10)

Wie vor 20 Jahren, als die Amerikaner unter der Führung des Präsidenten Thomas Whitmore (Bill Pullman) eine Alien Invasion beseitigen konnten, besteht nun die Gefahr durch einen erneuten Angriff der Aliens. Damals waren die Menschen nicht auf so etwas vorbereitet, aber nach dem Anschlag vor 20 Jahren, haben die Menschen sich vorbereitet, falls ein erneuter Angriff ansteht. Die Menschen haben mit Hilfe der früheren Technik der Aliens ein riesiges Abwehrprogramm entwickelt, was aber gegen den neuen Angriff nicht hilft. Nun müssen die Menschen sich was einfallen lassen, Dylan Hiller (Jessie Usher) ist der Sohn vom Kampfpiloten Captain Steven Hiller. Dylan hat eine Idee und macht sich bereit für den Kampf…

Genres: Action , Abenteuer , Science Fiction
Budget: ~ $200.000.000
Kinostart: 22.06.2016

Produziert von Evan Fisher und John O'Connell , John Papsidera