Iron Sky (★ 5,7/10)

Die Nazis haben es geschafft am Ende des 2. Weltkrieges von der Antarktis aus ein paar Raumschiffe ins All zu befördern. Dort angekommen erstellen sie dort eine Basis „Schwarze Sonne“. Dort planen sie den Aufbau einer riesigen Armee. Im Jahr 2018 reist James Washington (Christopher Kirby) auf den Mond, dort sieht er die Basis der Nazis, sofort wurde er von den Nazis entdeckt und gefangen. Die Nazis denken er sei ein Spion. James streitet alles ab, aber der Führer der Nazi Basis schickt zwei Agenten der Nazis Klaus Adler (Götz Otto) und Renate Richter (Julia Dietze) zurück zur Erde um Forschungen zu betreiben…

Genres: Action , Komödie , Science Fiction
Budget: ~ $7.500.000
Kinostart: 10.03.2012

Produziert von Tero Kaukomaa und Suresh Ayyar , Ulrika von Vegesack



Eure Tags:

Charlie Chaplin