Jack Reacher 2: Kein Weg zurück (★ 5,7/10)

Seitdem Jack Reacher (Tom Cruise) mit Major Susan Turner (Cobie Smulders) Telefoniert hat, muss Jack Reacher immer wieder an Sie denken. Jack vermutet, dass Susan im Hauptquartier seiner alten Truppe in Virginia ist. Also macht Jack sich auf den Weg nach Virginia. Doch als er dort ankommt, ist alles anders als geplant. In Virginia gibt es einen neuen Anführer und Susan ist nicht wie gedacht am Schreibtisch, sondern wegen Verrat im Gefängnis. Für Jack persönlich gibt es auch Probleme, ihm wird ein Mord der vor 16 Jahren passierte, vorgeworfen. Zudem behauptet auch noch eine Frau, dass Jack der Vater ihres Kindes sei. Diese Vorwürfe kann Jack kein Glauben schenken, daher will er der ganzen Sache mal auf den Grund gehen. Doch zuerst muss er ein Plan erstellen, wie er Susan aus dem Gefängnis bekommt…

Genres: Action , Krimi , Drama , Mystery , Thriller
Budget: ~ $96.000.000
Kinostart: 19.10.2016

Produziert von Tom Cruise und Richard Wenk , Dan O'Connell