Jack und das Kuckucksuhrherz (★ 7,2/10)

Jack (Stimme: Mathias Malzieu) wurde in Schottland mit einem ungewöhnlichen Herz geboren - Es war gefroren! Damit der Junge überleben konnte, nahm die Hebamme Madeleine (Stimme: Marie Vincent) ihm das Eisherz und ersetzte es durch eine mechanische Uhr. Diese Uhr diente fortan für das Überleben des kleinen Jungen. Doch natürlich arbeitet das Herz nicht ohne gewisse Regeln und Vorsichtsmaßnahmen. Denn es gibt drei Regeln, die Jack nun beachten muss. Er darf sich niemals verlieben, nicht am Zeiger drehen und auf keinen Fall zu sehr in Wut geraten. Natürlich kommt es eines Tages wie es kommen muss und Jack verliebt sich in die Sängerin Acacia (Stimme: Olivia Ruiz). Jack lebt von nun an in Gefahr...

Genres: Abenteuer , Animation , Drama , Fantasy , Lovestory
Budget: ~ $33
Kinostart: 17.11.2013

Produziert von Stéphane Berla und Mathias Malzieu



Eure Tags:

Musical