Jane Got a Gun (★ 5,6/10)

Jane Hammond (Natalie Portman) und ihr Mann Bill(Noah Emmerich) hatten früher ein sehr gefährliches Leben, denn Bill war früher Mitglied einer Verbrecherbande, doch hat mittlerweile seinen Absprung geschafft und nun haben die beiden sich ein friedliches Leben aufgebaut. Doch nach einiger Zeit hat die Truppe von John Bishop ( Ewan McGregor) zu der Bill damals zugehörte ihn gefunden und Bill wurde erschossen. Acht Kugeln trafen seinen Körper aber Bill schafft es dennoch sich nach Hause zu schleppen. Er will Jane warnen. Jane merkt, dass nur noch sie jetzt ihre Familie beschützen kann. Jane sucht Hilfe bei ihrem Ex Verlobten Dan Frost( Joel Edgerton). Dan ist ein Revolverheld. Bei Jane und Dan entwickeln sich wieder Gefühle, als sie gerade dabei sind um ihr Leben zu kämpfen…

Genres: Action , Drama , Western
Budget: ~ $25.000.000
Kinostart: 01.01.2016

Produziert von Natalie Portman und Joel Edgerton , Brian Duffield



Eure Tags: