Kein Sex ist auch keine Lösung (★ 5,8/10)

Tom Moreno (Stephan Luca) ist ein echter Frauenversteher, er weiss genau was man machen muss, damit man die Frauen spätestens nach dem dritten Mal wieder los wird. Als Tom eine neue Art.Directorin in seiner Agentur bekommt aber die nicht auf seine Masche reinfällt, weiss Tom nicht mehr was er machen soll. Aber auch seine Kollegen haben Probleme. Vince (Oliver Fischer) hat seine Frau in dem Bett von Tom erwischt. Luke (Johannes Allmayer) bekommt von Toms Mutter (Corinna Harfouch) einen Rat, dass Sex auch keine Lösung ist. Paule wohnt mit Tom in einer Wohngemeinschaft, sie verliebt sich in einen Anzugträger (Michael Lott) und seitdem ist sie nicht mehr der Kumpeltyp. Obendrauf erfährt Tom auch noch von seinem Chef Rolf (Armin Rohde), dass es der Agentur Wirtschaftlich nicht gut geht und kurz vor der Pleite steht. Nun fängt Tom an, über sein Leben und seiner Art und Weise nachzudenken…

Genres: Komödie
Budget: Unbekannt
Kinostart: 14.09.2011

Produziert von Hartmut Block und Michael Gantenberg , Torsten Wacker



Eure Tags:

Dominatrix