Kids (★ 6,8/10)

Die beiden 16 jährigen Freunde Telly (Leo Fitzpatrick) und Casper (Justin Pierce) leben in New York und hängen die meiste Zeit auf der Straße ab. Entweder sie chillen im Park, fahren Skateboard, nehmen Drogen, hängen bei Freunden rum, trinken Alkohol oder stehlen aus Spaß in Geschäften. Doch Tellys liebstes Hobby ist das entjungfernden von Mädchen. Für den Teenager ist es wie eine Droge und in den meisten Fällen schafft er es auch, die Mädchen ins Bett zu locken. Danach geht das Spiel von vorne los und das nächste Mädchen wird gesucht. Telly hat es seit kurzem auf die 13 jährige Darcy abgesehen und verabredet sich mit ihr. Gemeinsam gehen die beiden mit Tellys Crew auf eine Hausparty und gehen nachts in einem abgesperrten Pool schwimmen.
\
Anderenorts begleitet Jennie (Chloe Sevigny) seine beste Freundin zu einem HIV Test und führt selbst einen Test durch. Obwohl sie bisher nur einmal Sex hatte, muss sie erfahren, dass nicht ihre Freundin mit HIV infiziert ist, sondern sie selbst. Doch Jennie hatte bisher nur mit Telly Sex. Völlig verstört und verwirrt macht sie sich auf die Suche nach Telly, um weiteres zu verhindern…
\

Genres: Krimi , Drama
Budget: ~ $1.500.000
Kinostart: 28.07.1995

Produziert von Gus Van Sant und Christopher Tellefsen , Harmony Korine