Knight of Cups (★ 5,6/10)

Nach Aussen macht es den Anschein, dass Rick (Christian Bale) ein super Leben hat, er lebt in Hollywood und hat eigentlich alles was man so braucht. Doch im Inneren von Christian befindet sich nur Leere, seine Seele und er fragt sich, was er eigentlich wirklich hat. Ihm fällt eine Geschichte ein, die sein Vater ihm in jungen Jahren einmal vorgelesen hat. In dieser Geschichte geht es um einen Jungen Prinzen, der Vater von dem Prinzen war der König aus dem Osten. Der Prinz machte sich auf den Weg nach Ägypten um dort eine Frau zu finden. Als der Prinz in Ägypten angekommen war, wurde ihm etwas zu trinken angeboten und von dort an, vergaß er was er eigentlich in Ägypten vor hatte und viel in einen festen Schlaf. Rick hat erkannt, dass er endlich aufwachen muss und seinem Leben neue Inhalte geben muss. Ihm steht eine Reise in den Osten bevor, aber wird er diese Reise überhaupt antreten ???

Genres: Drama , Lovestory
Budget: Unbekannt
Kinostart: 10.09.2015

Produziert von Patricia DeHaney und Terrence Malick