Looper (★ 6,8/10)

Joe (Joseph Gordon-Levitt) arbeitet im Jahr 2040 als Looper. Als Looper bezeichnet man die Leute, die,die Zeitreisende aus dem Jahr 2070 töten. Seid den 70ern sind Zeitreisen verboten worden, aber werden dennoch illegal durchgeführt. Joe ist der beste Looper, er arbeitet nach dem Motto: „Nicht Versagen“ . Seine Auftraggeber sind immer begeistert von seinen Fähigkeiten. Ihm ist bisher noch nie ein Fehler unterlaufen, aber der nächste Auftrag soll es in sich haben. Denn auf einmal sieht er sein zukünftiges Ich (Bruce Willis). Joe zögerte und das war sein Fehler. Sein zukünftiges Ich schafft es zu fliehen. Jetzt muss Joe ihn erwischen. Eine große Jagd steht ihm bevor…

Genres: Action , Science Fiction , Thriller
Budget: ~ $30.000.000
Kinostart: 26.09.2012

Produziert von Joseph Gordon-Levitt und John Houlihan , David Pomier



Eure Tags: