Lügen und andere Wahrheiten (★ 4,3/10)

Carlos (Thomas Heinze) und seine Verlobte Coco (Meret Becker) wollen in nächster Zeit Heiraten. Carlos ist Immobilienmakler und hat noch ein paar Leichen im Keller. Er verschweigt seiner Verlobten seinen sehr knappen Kontostand und erzählt ihr ständig, dass er genügend Geld hat, da er ja Immobilienhändler sei. Carlos schenkt Coco aber keinen reinen Wein ein und bleibt bei seiner Lüge. Pattie (Jeanette Hain) ist Cocos beste Freundin, aber auch sie behält ihre Bedenken zu dieser Trauung für sich. Ebenso behält sie für sich, dass sie eine Affäre mit dem Yoga Lehrer Andi (Florian David Fitz) hat. Andi hat auch noch Geheimnisse. Vera (Alina Levshin) ist Zahnarzthelferin und bekommt von der Sache Wind mit und nutzt dieses zu ihrem Vorteil aus. Jeder lügt jeden an und das Brautpaar weiß noch nichts. Die beiden planen also ihren großen Tag. Als es dann soweit ist, sind sich alle einig, dass lügen kurze Beine haben…

Genres: Drama
Budget: Unbekannt
Kinostart: 11.09.2014

Produziert von Vanessa Jopp



Eure Tags:

Frau Direktor