Ma Folie

Hanna (Alice Dwyer) lebt in Wien, vor einiger Zeit war sie in Paris und hat dort in der Bar Yann kennengelernt. Sie hatte eine schöne gemeinsame Zeit in Paris. Seitdem sie Paris wieder verlassen hat, schickt Yann ihr öfter schöne Videos, die er selber mit seinem Smartphone aufgenommen hat. Diese Videos bringen Hanna dazu, dass sie sich an die schöne Zeit in Paris immer wieder errinert. Als Hanna in Wien wieder angekommen ist, hat sie ihren Alltag wieder. Sie arbeitet als Kindertherapeutin und der Ex-Freund Goran (Oliver Rosskopf) geht ihr auf die Nerven. Eines Tages ist Yann plötzlich in Wien, er hat sein Job in Paris gekündigt. Hanna ist überglücklich aber nach und nach stellt sich heraus, dass Yann extrem Eifersüchtig ist. Es ist so schlimm dass es anfängt zu eskalieren. Yann reist wieder ab, er schickt wieder seine Videos, doch dieses mal sind es andere Videos, die bedrohlich sind…

Genres: Lovestory , Thriller
Budget: Unbekannt
Kinostart: 21.07.2016

Produziert von Andrina Mračnikar



Eure Tags: