Mängelexemplar (★ 5,6/10)

Karo (Claudia Eisinger) ist Mitte Zwanzig. Ihr Leben ist eine einzige Katastrophe. Karo ist ziemlich Egoistisch und hat ihren Job verloren. Zusätzlich hat sie auch noch ärger mit ihrer Mutter Luzy (Katja Riemann).Dazu kommen noch viele Kleinigkeiten die nicht nach Plan laufen. Karo sieht keine Chance mehr uns sucht sich Hilfe bei einer Therapie. Anette (Maren Kroyman) ist ihre Therapeutin, sie sagt das Karo absolute Ruhe braucht um wieder Kraft zu tanken. Karo sieht das aber anders, eher im Gegenteil sie will so schnell wie nur möglich ihr Leben wieder auf die Reihe bekommen. Karo gibt sich Mühe, damit alles wieder in Ordnung kommt, aber es klappt einfach nicht. Nun macht auch noch ihr Freund Philipp (Christoph Letkowski) mit ihre Schluss. Das gibt Karo nun den Rest, sie leidet unter Panikattacken und leidet an Depressionen…

Genres: Komödie , Drama
Budget: Unbekannt
Kinostart: 12.05.2016

Produziert von Jochen Laube und Laura Lackmann



Eure Tags:

Frau Direktor