Männertag (★ 4,4/10)

Chris, Stevie, Dieter, Klaus-Maria und Peter haben gerade den Schulabschluss hinter sich und treffen sich gemeinsam am Vatertag und wollen Feiern. Gemeinsam beschließen die Freunde, dass sie sich jedes Jahr an Vatertag treffen und gemeinsam feiern. Doch nach 20 Jahren haben die Freunde sich aus den Augen verloren und haben keinen Kontakt mehr zueinander. Doch Als Dieter stirbt treffen sich die Freunde und fahren gemeinsam in die Bayrische Heimat zu der Beerdigung von Dieter. Dort angekommen treffen die Freunde Andi Mauz. Andi Mauz war vor 20 Jahren schon der Feind der Truppe. Es fühlt sich gar nicht so an als wären 20 Jahre vorbei denn sie spüren immer noch, dass Andi der Feind ist. Dieter hatte einen letzten Wunsch, er wollte das die Jungs wieder zueinander finden, aber dieses wird erst einmal auf die Probe gestellt…

Genres: Komödie
Budget: Unbekannt
Kinostart: 01.01.2016

Produziert von Holger Haase



Eure Tags: