Man lernt nie aus (★ 7,2/10)

Ben Whittaker (Robert De Niro) ist 70 Jahre alt und befindet sich im Ruhestand. Mit seiner ganzen Freizeit kann Ben nicht viel anfangen, er versucht die ganze Zeit neue Hobbies für sich zu entdecken. Eines Tages ergreift Ben die Chance und will als Senior Praktikant bei einer bekannten und sehr erfolgreichen Mode-Webseite anfangen. Jules Ostin (Anne Hathaway) ist die Chefin von der Mode-Webseite. Sie ist fasziniert, als Ben zum ersten Arbeitstag auftaucht. Die Arbeitskollegen lachen Ben anfangs aus, aber es dauert nicht lange, bis er seine Arbeitskollegen mit seiner charmanten Art und Weise auf seine Seite zieht. Jules hat mittlerweile sehr viel um die Ohren und es macht so den Eindruck, als wenn sie etwas Hilfe gebrauchen könnte. Ben hilft Jules enorm und er ist für sie schon ein sehr guter Freund geworden, den sie nicht mehr missen will…

Genres: Komödie
Budget: ~ $35.000.000
Kinostart: 24.09.2015

Produziert von Nancy Meyers



Eure Tags:

Intern