Margos Spuren (★ 6,1/10)

Quentin (Nat Wolff) und Margo (Cara Delevigne) sind nicht nur gute Freunde und Nachbarn, sondern die beiden haben noch ein kleines Geheimnis aus ihrer Kindheit. Vor langer Zeit haben die beiden eine Leiche gefunden von einem Selbstmörder. Margo hat sich gleich damit beschäftigt den Grund des Mordes herauszufinden und ist am selben Abend noch an das Fenster von Quentin gekommen um ihm zu erzählen, was sie herausgefunden hat. Die beiden haben sich nach der Tat auseinander gelebt. Doch Neun Jahre später steht Margo wieder am Fenster von Quentin, dieses mal als Ninja verkleidet. Sie möchte sich an die Leute rächen, die sie enttäuscht haben. Gemeinsam möchten sie dieses Abenteuer bestreiten. Doch einen Tag später ist Margo wie vom Erdboden verschluckt. Margo ist früher schon immer von zu Hause abgehauen, aber dieses mal findet sie keiner wieder. Die Polizei macht sich auf die Suche, aber ohne Erfolg. Doch Quentin erkennt Spuren von Margo, die kann nur er erkennen, da sie anscheinend nur für ihn bestimmt sind. Quentin verfolgt die Spur, in der Hoffnung bald Margo zu finden…

Genres: Drama , Mystery , Lovestory
Budget: ~ $12.000.000
Kinostart: 09.07.2015

Produziert von Chris L. Spellman und Marty Bowen , Ronna Kress