Masterminds (★ 5,7/10)

David Ghanti (Zach Galifanakis) ist ein ganz normaler Mann, er hat nichts Besonderes und macht nichts Aufregendes. Doch diese Art von Leben ist nichts für David. In seinem Job macht er immer das gleiche, seine Aufgabe ist, mit einem Transporter jeden Tag Millionen von Dollar hin und her zu fahren. Das einzige was er an seinem Job mag, ist seine Arbeitskollegin Kelly Campbell (Kristen Wiig). Kelly möchte etwas aufregendes machen will und dabei braucht sie die Hilfe von David. Sie möchte gemeinsam mit der Bande von Steve Chambers (Owen Wilson) 17 Millionen Dollar auf eine irre Art und Weise erbeuten. Diese irre Idee klappt sogar. David ist glücklich und erhofft sich dabei Chancen bei Kelly, aber es kommt ganz anders. Sie haben alle David reingelegt und wollen ihm die Schuld geben. Doch David lässt das sich nicht so einfach auf sitzen und plant einiges…

Genres: Action , Komödie , Krimi
Budget: ~ $52.000.000
Kinostart: 30.09.2016

Produziert von Danny McBride und Chris Bowman , Hubbel Palmer