Mein Blind Date mit dem Leben (★ 7,6/10)

Saliya (Kostja Ullmann) hat eigentlich ein perfektes Leben, er hat gerade sein Abitur erfolgreich gemeistert. Aber Saliya hat ein Handicap, er ist fast Blind, was aber bisher keinen aufgefallen ist. Er kommt trotz seines Handicaps gut durchs Leben. Er hat einen neuen Job in einem Münchener Luxus Hotel bekommen. Auch dort schafft er es sein Handicap so zu verstecken, dass es keinem auffällt. Doch nach einiger Zeit merkt sein Freund Max (Jacob Matschenz) das irgendwas mit Saliya nicht stimmt. Kurze Zeit später lernt Saliya Laura (Anna Maria Mühe) kennen und verliebt sich in Sie. Doch das bringt das Leben von Saliya vollkommen aus der Bahn. Sein Handicap scheint aufzufliegen…

Genres: Drama
Budget: Unbekannt
Kinostart: 24.12.2016

Produziert von Marc Rothemund



Eure Tags: