Mistress America (★ 6,6/10)

Tracy (Lola Kirke) ist Achtzehn Jahre alt und ist erst seit einer kurzen Zeit in New York. Sie reiste nach New York um dort ein Studium zu machen. Am Anfang, dachte sie, dass sie das alles alleine durchsteht, aber nach einer Zeit, merkt sie, wie einsam sie ist und hat gehofft, dass Tony (Matthew Shear) ein Freund gefunden hat, dem sie alles anvertrauen kann. Aber so ganz alleine ist Tracy dann doch nicht, denn ihre Stiefschwester Brooke (Greta Gerwig) lebt im „Big Apple“. Brooke kennt New York und weiß wo man dort gut Party machen kann. Gemeinsam gehen die beiden Geschwister ins Nachtleben von New York um dort Spaß zu haben. Doch es kommt zu einer absoluten Wendung, die Brooke durcheinander bringt…

Genres: Komödie
Budget: Unbekannt
Kinostart: 14.08.2015

Produziert von Douglas Aibel und Sophie Mas , Noah Baumbach



Eure Tags:

Komödie