Money Monster

Der Finanzexperte Lee Gates (George Clooney) ist bekannt durch seine Finanztipps. Er ist so erfolgreich, dass der Experte eine eigene TV Sendung hat. Doch seine Anerkennung ist in Gefahr, als der Familienvater Kyle (Jack O´Conell) bei ihm in der TV Sendung als Gast war. Kyle hat sein ganzes Geld durch ein Tipp von Lee an der Börse investiert und verloren. Kyle ist total außer sich und will sich rächen. Er platzt in die Fernsehshow von Lee und nimmt ihn als Geisel. Er will Lee töten, falls seine Aktien vor Börsenschluss nicht um 24,5 Punkte gestiegen sind. Dieses ganze Spektakel wird von den Kameras aufgenommen. Alle Menschen sitzen zu Hause vor dem Fernseher und gucken sich dieses Szenario vom Sofa aus an…

Genres: Komödie , Drama
Budget: Unbekannt
Kinostart: 12.05.2016

Produziert von Jake Remington



Eure Tags: