Moonlight (★ 7,4/10)

Chiron (Alex R. Hibbert) ist neun Jahre alt und ist nicht so wie die anderen Jungs in seinem Alter, er redet kaum. Seine Mutter Paula (Naomie Harris) ist Drogensüchtig und diesen Kummer frisst der kleine Junge in sich hinein. Chiron öffnet sich erst als er den Drogendealer Juan (Mahershala Ali( und seine Freundin Teresa (Janelle Monae) kennenlernt. Als Chrion dann etwas älter wird und zur Highschool geht, ist er anders als die anderen Schüler. In der Highschool hat Chiron einen besten Kumpel Kevin (Jharrel Jerome). Mit ihm macht er seine ersten Sexuellen Erfahrungen. Kurz vor seinem 21. Geburtstag verändert sich Chiron und nennt sich von da an Black. Er verdient sein Geld als Drogendealer. Doch Black bekommt einen Anruf von seinem damaligen besten Freund Kevin. Kevin bittet ihn, ihn doch besuchen zu kommen in Miami wo Kevin als Koch arbeitet. Irgendwas hat dieser Anruf bei Chiron ausgelöst…

Genres: Drama
Budget: ~ $5.000.000
Kinostart: 21.10.2016

Produziert von Brad Pitt und Dede Gardner , Jeremy Kleiner



Eure Tags: