Morris aus Amerika (★ 6,0/10)

Morris (Markees Christmas) ist 13 Jahre alt und gebürtiger US-Amerikaner. Er ist gemeinsam mit seinem Vater Curtis (Craig Robinson) nach Deutschland in Heidelberg gezogen. Morris ist übergewichtig und Schwarz. Er kann also kein unauffälliges Leben in Heidelberg führen. Sein Vater hat in Heidelberg ein Jobangebot von einem Fussballverein erhalten. Die Mutter von Morris ist gestorben und Vater und Sohn haben ein Kumpelhaftiges Verhältnis miteinander. Gemeinsam haben die beiden eine große Vorliebe zu Hip Hop. Morris hat in ‚Deutschland keine Freunde in seinem Alter. Mit seiner privaten Deutschlehrerin Inka (Carla Juri) versteht er sich ganz gut. Inka gibt Morris den Tipp, dass er mal ein Jugendzentrum besuchen solle, damit er neue Freunde kennenlernt in seinem Alter. Als er dann das Jugendzentrum besucht trifft er auf Katrin (Lina Keller). Katrin findet Heidelberg sehr spießig. Die meisten Jungs ärgern Morris, wegen seinem Aussehen, doch Katrin hat gefallen an Morris gefunden…

Genres: Drama , Lovestory
Budget: Unbekannt
Kinostart: 19.08.2016

Produziert von Adele Romanski



Eure Tags: