My Big Fat Greek Wedding 2 (★ 5,8/10)

Ein paar Jahre sind vergangen, nach der verrückten und multikulturellen Hochzeit zwischen Toula (Nia Vardalos) und Ian Miller (John Corbett). Der Alltag in der Familie und im Beruf sind aber alles andere als leicht. Schwer macht es dem Ehepaar ihre gemeinsame Teenie Tochter Paris (Elena Kampouris). Sie möchte ins Ausland und dort auf ein College gehen. Die Eltern können das nicht verstehen und wollen ihre Tochter nicht einfach so loslassen. Aber das ist nicht nur der einzige Stress, denn wie sich herausstellt, ist die Ehe zwischen Toulas Eltern Maria (Lainie Kazan) und Gus Portokalos (Michael Constantine) gar nicht rechtlich ist. Bei der Hochzeit damals, hat der Priester vergessen die Urkunde zu unterschreiben. Nun wollen die beiden noch einmal Heiraten. Also gibt es wieder ein riesiges Fest für die ganze Familie. Eingeladen ist natürlich auch Tante Voua (Andrea Martin), sie sorgt mal wieder für ordentlich Trubel und Heiterkeit…

Genres: Komödie
Budget: ~ $18.000.000
Kinostart: 24.03.2016

Produziert von Tom Hanks und Rita Wilson , Nia Vardalos



Eure Tags:

Komödie Hochzeit