Passengers (★ 6,9/10)

Eine Menge Menschen werden durch ein Raumschiff durchs Weltall befördert. Das Raumschiff ist auf eine jahrzente lange Reise zu einer Kolonie auf einem unbekannten Planeten. Um diese lange Reisedauer zu bestehen, wurden die Menschen an Board in einen Kälteschlaf versetzt. Als sie dann ankommen, kommt es zu einer Fehlfunktion um die Leute aus dem Kälteschlaf zu holen. Nur der Mechaniker Jim Preston (Chris Pratt) ist aufgewacht. Er kann nicht glauben was passiert ist, denn er ist nur noch umgeben von Robotern , er lernt die gutaussehende Journalistin Aruora Lane (Jennifer Lawrence ) kennen und verliebt sich in sie. Doch die kaputte Technik von Raumschiff, hat böse Folgen und Jim und Aurora sind die einzige Hoffnung für die noch schlafenden Passagiere auf dem Raumschiff…

Genres: Drama , Lovestory , Science Fiction
Budget: ~ $120.000.000
Kinostart: 21.12.2016

Produziert von Bruce Berman und Guy Hendrix Dyas , Brian Adler



Eure Tags:

ein Wort Titel