Point Break (★ 5,8/10)

Große Unternehmen werden Weltweit von einer kleinen Gruppe ständig überfallen. Die Aktionen werden schon unter Terrorakte eingestuft. Johnny Utah (Luke Bracey) ist FBI-Agent und ist der Meinung, dass es Extremsportler sind, die diese sehr gut geplanten Überfälle unternehmen. Die Vorgesetze von Johnny kann es nicht glauben, aber dennoch soll Johnny Undercover eingesetzt werden. Es dauert nicht lange und er lernt Bodhi (Edgar Ramirez), Chowder (Tobias Santelmann) und Grommet (Matias Varela) kennen. Er ist der Meinung, dass die an den ganzen Überfällen schuld seien. Johnny freundet sich mit den Verbrechern an und die wiederrum weihen Johnny in ihre Geheimnisse ein. Bodhi wickelt Utah ein und Utah hat ein Auge auf die schöne Samsara (Teresa Palmer) geworfen. Johnny weiss nicht was er nun machen soll…

Genres: Action , Krimi , Thriller
Budget: ~ $105.000.000
Kinostart: 03.12.2015

Produziert von John Papsidera und Lutz Zeidler , Dan O'Connell