Prisoners (★ 8,0/10)

Der ehemalige Kriegsveteran Keller Dover ( Hugh Jackman) lebt eigentlich ein sehr Bodenständiges Leben, doch eines Tages ändert sich alles, als seine Tochter Anna (Erin Gerasimovich) und ihre Freundin Joy entführt wurden. Der Polizist Loki (Jake Gylllenhaal) ist der Anführer in diesem Fall, er will eigentlich endlich aus der Kleinstadt raus und in einer Großstadt arbeiten. Dieses soll aber nur klappen, wenn er den Fall gelöst hat. Aber die Suche läuft viel schwieriger als gedacht, es gibt keine Spur von den beiden vermissten. Auch Alex Jones (Paul Dano) muss auf Grund zu geringer Beweise wieder frei gelassen werden. Keller will endlich Ergebnisse sehen und begibt sich auf eigene Faust auf die Suche nach seiner Tochter und deren Freundin…

Genres: Krimi , Drama , Thriller
Budget: ~ $46.000.000
Kinostart: 18.09.2013

Produziert von Roger Deakins und Rich Delia