Radin! (★ 5,6/10)

Francois Gautier (Dany Boon) ist ein begnadeter Geigenspieler,aber er hat noch eine Eigenschaft mehr. Er ist ein absoluter Geizhals, jede kleine Rechnung die er bezahlen muss, versucht er zu umgehen. Um aber in der Gesellschaft nicht so aufzufallen, versucht er das geizige so gut es geht zu verstecken. Eines Tages klingelt es an der Tür und ein 16 jähriges Mädchen namens Laura (Noemie Schmidt) steht vor der Tür. Sie behauptet seine Tochter zu sein. Für den geizigen Francois bricht in dem Augenblick eine Welt zusammen. Er denkt nur an die kosten für ein Kind. Francois lernt die Cellistin Valerie (Laurence Arne) kennen, sie verliebt sich in Francois, aber auch hier denkt Francois nur an die kosten, die entstehen können…

Genres: Komödie
Budget: Unbekannt
Kinostart: 28.09.2016

Produziert von Fred Cavayé



Eure Tags: