Ratchet & Clank (★ 5,6/10)

Der Außerirdische Drek (Stimme Paul Giamatti) ist total niedergeschlagen. Er plant einen Angriff in der Solana- Galaxie, er will mit einer Spezialwaffe jeden Planeten zerstören. Ratchet (James Arnold Taylor) ist ein tapferer und einer der letzten Lombax. Durch den Angriff von Drek sieht Ratchet endlich seine Chance, sich mal als Helden aufzuspielen. Ratchet ist schon von klein auf an auf sich alleine gestellt. Kurze Zeit später lernt er den Cleveren Roboter Clank (David Kaye) kennen. Beide verstehen sich sofort und werden beste Freunde. Gemeinsam wollen sie den Plan von Drek zerstören..

Genres: Action , Abenteuer , Animation , Komödie , Familie , Science Fiction
Budget: ~ $20.000.000
Kinostart: 13.04.2016

Produziert von Kaitlyn Fox und Todd "T.J." Fixman , Kevin Munroe